Zerspanungsmechaniker (m/w) Spezialisierung Drehen, Fräsen

KORSCH AG

Maschinenbau

korsch.de

Zerspanungsmechaniker (m/w) Spezialisierung Drehen, Fräsen KORSCH AG Berlin Bedienen und Einrichten von CNC Maschinen; Bearbeiten von unterschiedlichen Materialien - Edelstähle, Aluminium, Kunststoffe.

Die Ag Sucht Sie Die Ag Ist Ein Weltweit Agierender Maschinenbauer Mit Hauptsitz In Berlin Entwickelt Und Produziert Ausschließlich Ta­blet­tenpressen Als Spezialist Bieten Wir Seit 1919 Sonderlösungen Hauptsächlich Für Die Pharma­industrie Mit Kunden Wie Glaxosmithkline Merck Pfizer Oder Takeda Verfügt über Ein Netzwerk Von Tochtergesellschaften Und Ver­tre­tungen Auf Allen Kontinenten Und Ist Weltweit Als Innovationsführer Bekannt Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Produktion/ Fertigung Suchen Wir Ab Sofort Zerspanungsmechaniker (m/w) Spezialisierung Drehen Spezialisierung Fräsen Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Bedienen Und Einrichten Von Cnc Maschinen Bearbeiten Von Unterschiedlichen Materialien - Edelstähle Aluminium Kunststoffe Wir Erwarten Von Ihnen: Vorzugsweise Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker Grundkenntnisse Der Programmierung (fanuc Siemens Oder Heidenhain) Praxiserprobte Kenntnisse Im Bereich Drehen Und/ Oder Fräsen Teamfähigkeit Und Hohes Maß An Flexibilität Zuverlässigkeit Sorgfalt Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Schicht- Und Mehrarbeit Wenn Sie Dem Anforderungsprofil Entsprechen Dann Erwarten Sie Alle Vorzüge Eines Traditionsreichen Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmens Mit Hoher Innovationskraft Sie Finden Eine Atmosphäre Von Nähe Mannschaftssport Nicht Erst Nach Feierabend Generationsübergreifendes Denken Und Handeln Sowie Spezialisten Auf Vielen Gebieten Unter Einem Dach Vereint Sie Finden Herausforderung Bewegungsvielfalt Und Perspektive Zugleich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Ag | Produktionsleitung | Herr Bössenrodt | E Boessenrodt@de | T 030 435 76 - 237 Zerspanungsmechaniker (m/w) Spezialisierung Drehen Fräsen Bedienen Und Einrichten Von CNC Maschinen Bearbeiten Von Unterschiedlichen Materialien - Edelstähle Aluminium Kunststoffe Berlin

Zerspanungsmechaniker (m/w) Spezialisierung Drehen, Fräsen
   KORSCH AG (Berlin)

Industriemechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w)
   KORSCH AG (Berlin)

Leiter (m/w/d) Textilherstellung
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Berlin)